Schulklassen Jugendgruppen


Erlebnispädagogische Klassenfahrten

In unseren Kursprogrammen ermöglichen wir den Schulklassen und Jugendgruppen intensive und lehrreiche Erfahrung in der Gruppe zu sammeln. Dabei stehen die Stärkung der (Klassen-) Gemeinschaft und das Vertrauen in der Gruppe im Vordergrund.
Es ist uns ein besonderes Anliegen nachhaltig zu arbeiten. Wir bieten deshalb neben erlebnisreichem und spannenden Action - Programmen wie Canyoning-Rafting usw. auch Teamübungen an, bei denen wir an den Fähigkeiten der Gruppe aber auch an denen der Einzelnen arbeiten. Die nachfolgenden Module sind exemplarisch und werden nach Ihren Wünschen gestaltet.

...nur gemeinsam sind wir stark!

Module


Rafting-Klettersteig

Tagesprogramm
Hier ist Action angesagt. Wir starten mit einer Raftingtour anschliessend ist Mittagspause und dann gehts weiter zum Klettersteig. Ab jetzt wird's gemütlich. Grillen ist angesagt in unserer Erlebnisanlage wo wir den Abend mit einem Lagerfeuer ausklingen lassen. 

Details


Incentiv Teamspiele

Tagesprogramm
Mit erlebnispädagogischen Teamübungen kann die Gruppe zeigen wie gut sie zusammen arbeitet und wo noch Verbesserungsbedarf besteht.

Details